Trilux macht sich mit einer großen ‚Truck Tour‘ auf den Weg durch Europa – und präsentiert seinen Kunden, Partnern und Fans die Höhepunkte der Light + Building noch einmal exklusiv vor Ort. Auf dem Programm stehen elf Länder mit 40 Stopps. Der Startschuss fällt am 25.04.2018 im sauerländischen Arnsberg.
Trilux lässt die Light + Building 2018 noch einmal aufleben: Mit wegweisenden Lösungen zeigte das Unternehmen auf der Light+Building, wie es die Megatrends Digitalisierung, Connectivity und Big Data weiterentwickelt und für sich nutzt. Ob intelligente, sensorgesteuerte Beleuchtungsnetzwerke oder cloudbasierte Datenanalyse – die fortschreitende Digitalisierung der Beleuchtung eröffnet völlig neue Geschäftsmodelle sowie Möglichkeiten, die weit über die klassischen Beleuchtungsfunktionen hinausgehen.
Themen wie
- Human Centric Lighting (HCL),
- New Work,
- Smart City und
- Industrie 4.0
fanden in Frankfurt nachhaltigen Anklang.
Daher reisen die Arnsberger Beleuchtungsexperten nun mit den Höhepunkten der Messe im Gepäck im imposanten ‚Trilux Truck‘ quer durch Europa.
An Bord befindet sich eine ca. 90 m² große Präsentationsfläche inklusive Dachterrasse. Hier können Kunden die Faszination Licht an interaktiven, berührungsempfindlichen Tischen entdecken und in einem Praxisbereich Produkte aller Anwendungsbereiche hautnah erleben. Experten von Trilux informieren in persönlichen Gesprächen über die neuen Produkte, digitale Dienste und ’smarte‘ Lösungen.
Der interaktive Ausstellungsraum zeigt eindrucksvoll, welche Möglichkeiten sich durch Trendthemen wie Digitalisierung, Connectivity und Human Centric Lighting bieten – und wie sich diese Potenziale bereits heute einfach und individuell erschließen lassen.
„Mit der ‚Trilux Truck Tour‘ bringen wir die Beleuchtung und Diensteistungen von morgen quasi vor die Haustür. Licht wird in all seinen Facetten erlebbar“, erklärt Joachim Geiger, Marketingleiter der Trilux-Gruppe. „Das bedeutet uns das Motto ’simplify your light‘ in der Praxis. Durch die Nähe zu Kunden, Präsenz vor Ort und starke Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden entscheidende Vorteile in einem dynamischen Markt“, so Geiger.
Der Trilux-Truck ist insgesamt etwas über vier Monate in Europa unterwegs. Zu den Stationen zählen unter anderem nationale und regionale Messen, Universitäten, Schulen, nationale Vertriebsbüros sowie interessierte Kunden.
Die Tourdaten 2018:
- April
25. Arnsberg (DE), 26. Arnsberg (DE), 30. Amsterdam (NL) - Mai
01. Amersfoort (NL), 02. Zwolle (NL), 03. Namur (B), 07. Mechelen (B), 14. Strasbourg (F), 16. Creutzwald (F), 17. Epinal (F), 18. Epinal (F), 22. London (GB), 23. London (GB), 24. London(GB), 28. Dortmund (DE), 30. Hamm-Lippstadt (DE) - Juni
04. Iserlohn (DE), 06. Arnsberg (DE), 07. Arnsberg (DE), 14. Barcelona (ES), 18. Valencia (ES), 20. Madrid (ES), 27. Bern (CH), 28. Basel (CH) - Juli
03. Stuttgart (DE), 04. München (DE), 05. Nürnberg (DE), 06. Ingolstadt (DE), 09. Prag (CZ), 12. Warschau (PL), 17. Riga (LVA), 24. Wien (AT), 26. Voralpenkreuz (AT), 30. München (DE), 31. Ingolstadt (DE) - August
13. Frankfurt (DE), 15. Leipzig (DE), 16. Wolfsburg (DE), 20. Hamburg (DE), 21. Bremen (DE), 22. Hannover (DE), 28. Berlin (DE) - September
04. Arnsberg (DE), 06. Köln (DE)